Gleich zu Beginn des neuen Jahres - in der Verbandsrunde ist noch Weihnachtspause -, führte der TTC seine Vereinsmeisterschaften der Senioren im Dorfgemeinschaftshaus-Walsdorf durch.
Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und einer Gedenkminute zu Ehren des Namensgebers - Hans Schmidt - konnten zunächst noch Christian Reuter für 200 Einsätze für den TTC mit einer Urkunde geehrt werden. Dann kämpften ab 10:00 Uhr an vier Platten 14 Aktiven um die Vereinsmeisterkrone.
Am Ende konnte der Spitzenspieler der 1. Mannschaft, Jens Krüger, ungeschlagen mit nur drei abgegebenen Sätzen, seinen im letzten Jahr errungenen Titel zum zweiten Mal erfolgreich verteidigen. Erfreulich, dass der z.Z. sehr stark spielende Rüdiger Tersteegen aus der 2. Mannschaft den 2. Platz erreichte.
Leider mussten zwei Spieler während des Turniers verletzungsbedingt aufgeben.
Die Platzierungen:
  1. Jens Krüger
  2. Rüdiger Tersteegen
  3. Dr. Andreas Menner
  4. Matthias Quernheim
  5. Dennis Tersteegen (Aufgabe wegen Verletzung in der Endrunde)
  6. Walter Meuth
  7. Peter Hatzmann
  8. Walter Wissig
  9. Joachim Menner
  10. Birgit Belke
  11. Volker Berkau
  12. Hans-Werner Reuter
  13. Christian Reuter
  14. Kai Berkau (Aufgabe wegen Verletzung in der Vorrunde)
Beim ebenfalls ausgetragenen Doppel-Wettbewerb (4 startende Teams) hatten im Finale Dr. Andreas Menner und Walter Wissig gegen das Team, Matthias Quernheim und Hans-Werner Reuter, die Nase vorn.
Die Platzierungen:
  1. Dr. Andreas Menner / Walter Wissig
  2. Matthias Quernheim / Hans-Werner Reuter
  3. Rüdiger Tersteegen / Volker Berkau
    Walter Meuth / Christian Reuter
Nachmittags konnten sich auf der Bühne bei Kaffee und von den Spielerfrauen selbstgebackenem Kuchen die Aktiven, die Besucher und Fans stärken.
[Walter Wissig]