Kinderfastnacht in Walsdorf
Nur einen Tag nach der Sitzung der "alten Narren" war der wieder mindestens genauso närrische Walsdorfer Nachwuchs auf der Fastnachtsbühne unter der Federführung des TTC Walsdorf aktiv.
Auch in diesem Jahr unterstützte die Kinderabteilung des SV Walsorf in bewährter Weise wieder kräftig das närrische Treiben, sodaß eine rundum gelungene und für die Kinder sicher ein aufregende Geschichte aber auch etwas was viel Spaß macht, wurde.
Nach dem Einmarsch der kleinen Aktiven und dem Eröffnungsprolog durch Luca Marinelli folgte ein Gardetanz der Danzing Queens, die auch noch einen zweiten Auftritt zu bieten hatten.
Weiter ging es im Programm mit diversen Sketchen der Aktiven Tabea Thöne, Sarah und Robin Lohr, Leander Schaus und Luca Marinelli.
Auch die Büttenreden "Was ist es schön, ein Kind zu sein", von Ayla Christ und Emily Hirt, sowie "Mama macht den Führerschei" von Svenja Pelkner und Ronja Rietenbergen fanden tollen Anklang.
Nach dem großen Finale mit der nochmaligen Vorstellung aller Künstler und der Betreuerinnen ging die große Polonaise durch den Saal.