Die erste Walsdorfer Einkaufsnacht übertraf alle Erwartungen bei den teilnehmenden Firmen und Vereinen ebenso wie bei den Kunden.
Entlang der Idsteiner Straße und Bruderbergstraße wiesen Kerzenlichter den Weg zu den Verkaufsständen in den geschmückten Höfen und Geschäftsräumen. 14 Firmen und Vereine präsentierten sich und hunderte Kunden nahmen die Gelegenheit wahr, bis Mitternacht einzukaufen und einen harmonischen Abend bei Glühwein, Kürbissuppe und frisch geräucherten Forellen zu verbringen.
Unerwartet gutes Novemberwetter bescherte einen so großen Ansturm, dass die Forellen und Bratwürste frühzeitig ausverkauft waren.
Die mitwirkenden Geschäftsleute und Vereine bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern und auch bei den Familien, die ihre Höfe und Strom zur Verfügung stellten.
Da der Zuspruch so überwältigend war, planen die Organisatoren um Sylvia Heß-Riber und Michael Heß eine ähnliche Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.
Optik "Die Brille" unterstützt Kinderhospiz Bärenherz
Zum Walsdorfer Mitternachts-Shopping veranstaltete das Optikfachgeschäft "Die Brille in Bad Camberg", Holger Jäger, eine Tombola, eine Sonnenbrillenaktion und den Verkauf von Kürbissuppe. Die Initiative galt einem guten Zweck, denn der komplette Erlös dieses Abends wurde an Bärenherz, die Stiftung für schwerstkranke Kinder, in Wiesbaden gespendet. Walsdorfer Geschäftsleute wie Astrid´s Blumenstubb, Kosmetikstudio Utukusisa und Elektro Hess unterstützten diese Aktion mit tollen Preisen für die Tombola und ebenfalls mit einer Spende. Somit konnte Holger Jäger der Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit Frau Eli-Klein einen Spendenscheck in Höhe von 700,00 Euro übergeben. Die Aktion beeindruckte auch die zahlreichen Besucher der Walsdorfer Veranstaltung, denn schon nach kürzester Zeit war alles ausverkauft. Daher gilt der Dank von "Die Brille" heute noch mal allen, die diese Spendenaktion so tatkräftig unterstützt haben.