Drucken
Mitglieder des Bürgervereins haben am 26. September 2008 im Beisein von Vertretern der Kirchengemeinde und des Ortsvorstehers an der Kaiser Wilhelm Linde und an der Roteiche am Grillplatz Informationstafel angebracht.
Die Kaiser Wilhelm-Linde neben dem Treppenaufgang im Kirchgarten wurde am 22 März 1897 im Beisein sämtlicher Vereine und der Schulkinder aus Anlass des hundertsten Geburtstags von Kaiser Wilhelms I. gepflanzt und hat sich zu einem prächtigen Baum entwickelt. Die Roteiche am Grillplatz wurde am 6.Dezember 1983 vom Bürgerverein zur Erinnerung an die Verleihung der Stadtrechte an Walsdorf durch Graf Adolf I vor 625 Jahren gepflanzt.
Zusätzlich wurde an beiden Bäumen vom NABU-Idstein je ein Nistkasten für verschiedene Meisenarten, Sperling und Kleiber angebracht.

Mitglieder des Bürgervereins, Vertreter der Kirchengemeinde und der Ortsvorsteher an der Kaiser Wilhelm Linde