Zum ersten Mal veranstaltete der TC Walkmühle Walsdorf am 30. und 31.08.2008 ein Tennisturnier mit den Walsdorfer Ortsvereinen. Die angemeldeten Ortsvereine mit Ihren Teilnehmern und Fans sorgten an beiden Tagen für ein stimmungsvolles Turnier. Alle Mannschaften gaben auf dem Platz ihr Bestes und kämpften bis zum Umfallen. Die ca. 100 Zuschauer bekamen an beiden Tagen einige spannende Matches zu sehen. Das herrliche Wetter machte dem einen oder anderen Spieler in der 20 min. Spielzeit ganz schön zu schaffen. Die Teilnehmer und Zuschauer konnten sich aber nach jedem Spiel bei einer Bratwurst, einem Tennisburger oder einem kühlen Getränk wieder stärken. Nach den Vorrundenspielen ließ man den Samstag dann bei guter Unterhaltung und Stimmung langsam ausklingen.
Am Sonntag wurden ab 11:00 Uhr die Plätze 1 – 6 ausgespielt wobei der TTC Walsdorf den ersten Platz belegte, der 2. Platz ging an die Jugend des TC Walkmühle Walsdorf und den 3. Platz belegte der EFC Hutturmadler Walsdorf, 4. Platz SV 1922 Walsdorf, 5. Platz Bürgerverein Walsdorf und der 6. Platz SFV Walsdorf. Nach der Siegerehrung wurde dann noch in geselliger Runde bis in den Spätnachmittag gefeiert.
Der TC Walkmühle Walsdorf bedankt sich bei allen angetretenen Ortsvereinen, den zahlreichen Gästen und bei allen Helfern, die zu diesem tollen Turnier beigetragen haben, recht herzlich.

(vergrößern)
Bericht mit Bildern bei Tennisclub Walkmühle