Am 31. März 2007 veranstaltete der Eintracht Fan Club Hutturmadler Walsdorf e. V.im DGH Walsdorf seine diesjährige Oldie-Night.
Als Live-Band wurde "Simonade" aus Pirmasens engagiert. Die Band tourt bundesweit und präsentiert mit Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren, 35 Jahre Rockgeschichte.
Tochter und Vater, Sarah und Jupp Simon, seit 2003 unterwegs in Deutschland, haben aus ihrem gemeinsamen Musikgeschmack eine einfache Philosophie entwickelt: "Wenn man das was einem Spaß macht mit vielen Gleichgesinnten zusammen tut, haben alle noch mehr Spaß". Mit einer Gitarre und zwei Stimmen werden Titel von den Beatles, Stones, Petula Clark bis CCR in ihrer ursprünglichsten Weise interpretiert, und wer plötzlich das Verlangen spürt mitzusingen der kann einfach auf die Bühne kommen und mitmachen.